Die Chips at Work GmbH ist bereits seit dem Jahr 2000 Pionier im Bereich elektronischer Teilnehmermanagement-Systeme. Auf Basis von QR- oder RFID-Technologie bieten wir mit unserer selbst entwickelten Soft- und Hardware-Lösung, maßgeschneidertes, ganzheitliches Teilnehmermanagement für jeder Art von großer oder kleinen Veranstaltung an.

DemoBadges
DemoBadges

Mission

Was uns antreibt, ist die Netzwerkbildung zu unterstützen und den Informationsaustausch zu fördern. Da uns Events jeder Art begeistern, tun wir dies auf diesem Wege.

Grundsätze

Für Chips at Work hat erstklassiger Service höchste Priorität. Daher legen wir großen Wert auf direkte Interaktion und persönliche Beratung, telefonisch oder vor Ort. Bei uns erhalten sie Ihre individuelle Servicelösung, inklusive einer umfassenden Beratungsleistung. Der Erfolg unserer Veranstaltungskonzepte spiegelt sich in über 70 Prozent Stammkundenprojekten wider. Dabei wächst unsere Innovationskraft mit den Anforderungen unserer Kunden. Das Ergebnis ist eine Vielzahl fertiger Module und Speziallösungen unseres eCore zur schnellen und unkomplizierten Anwendung – wenn erforderlich auch individuell für Sie entwickelt.

Erfolgshistorie

2000 Gründungsjahr
2000 Entwicklung der Softwareplattform für RFID gestütztes Teilnehmermanagement. Pionier bei der Einführung RFID-Gestützter Veranstaltungsabläufe
2003 Entwicklung, Realisierung und Aufbau einer interaktiven Bar mit Gestik-Erkennung für RedBull – Hangar 7, Salzburg
2004 Entwicklung und Markteinführung der Speziallösung „ePMS-Medical“ für medizinische Tagungen und Kongresse
2006 Erweiterung des Leistungsportfolios zur Planung und Durchführung von Teilnehmermanagementaufgaben
2008 Implementierung der Online-Event- und Teilnehmermanagementplattform „colada“ in die ePMS-Systemumgebung. Start zur vollständigen Bereitstellung aller Prozessmodule für die Durchführung einer Veranstaltung auf einem zentralen System
2013 Markteinführung der neuentwickelten System-Plattform ePMS 4.0
2016 Markteinführung der cloudbasierten Eventlösung „ePMS-Mobile“
2017 Markteinführung der System-Plattform ePMS 5.0
2017 Einführung neuer High-End Selfprint-Terminals
2019 Einführung Gates 4.0
2020

Onlineprüfung der Impfzertifikate während Akkreditierung

Markteinführung der System-Plattform eCore

2021 Ampelzugangssysteme zur Bereichssteuerung
2022 Einführung „eControl mini“
2025 Neue App „eCore Count“